top of page

Über mich

Ich bin 1981 in der Nähe von Innsbruck geboren und hier aufgewachsen.

Schule und Studium habe ich hier absolviert und 

2005 als soziotherapeutische Mitarbeiterin (Einzelbegleitung/Casemanagement, Tagesstruktur, teilstationäre Wohneinrichtung) begonnen zu arbeiten.

Seit 2023 bin ich in einer medizinisch-psychiatrischen Rehaklinik als Psychotherapeutin tätig.

2019 habe ich das psychotherapeutische Fachspezifikum Existenzanalyse angefangen und bin seit Juli 2022 im Ausbildungsstatus- Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision.

Im September 2022 erhielt ich die individuelle Befähigung zur Lebens- und Sozialberaterin.

2024 habe ich die Weiterbildung zur Teamsupervisorin und Coachin abgeschlossen.

NoraHändler94q.jpg

Ich bin Mitglied bei:

 

logo-neu.jpg
Logo-OEBVP-Startseite.png
voepp_logo_neu_rkzk.png
bottom of page